Einbürgerungsantrag von HollaBolla

Einbürgerungsantrag von HollaBolla

Beitragvon HollaBolla » Mi 11 Nov, 2009 06:13

Hallo liebe Leut aus Queens Gambit,

ich fühle mich endlich reif genug bei Euch einzuziehen, und will deshalb mal eben einen EINBÜRGERUNGSANTRAG stellen.Und falls es jemanden beruhigt,nein, ich plane keine Revolution.

Und um dem Nachdruck zu verleihen, will ich mich gerne ein wenig vorstellen, weil ich leider keine "normalen" Arbeitszeiten habe und deswegen leider auch noch nicht alle von Euch ausreichend kennenlernen durfte oder konnte. Aber ich möchte es trotzdem probieren. Also, ich bin der HollaBolla, komme aus Hamburg, und am besten vertell ich Euch mal, was die anderen so von mir denken:
Ich denke, ich bin ein lustiger, netter, immer gut gelaunter Spieler, der auch berufsmässig in einem Spielcasino arbeitet und viel Spass am Spielen mit anderen hat.
Mein Chef sagt, ich bin ein Entertainer vorm Herrn, weil ich wirklich immer gut drauf bin.
Meine Frau sagt, Du und Dein Computer, lass mich in Ruhe.
Mein großer Sohn sagt, ich will auch mal, oder Arschloch, wenn ich mal wieder zu irgendetwas Nein gesagt habe.
Meine kleine Tochter sagt, meine PAPA.
Meine Mama sagt, ich sei stets hilfsbereit.
Und ansonsten müßt Ihr Euch an die halten, die mich schon live erlebt haben ( Karina, Schnuerchen und Chris) oder mich antellen.

Tja, und warum ich Queenie werden will, kann ich Euch auch sagen : Es macht einfach irre viel Spass mit Euch zu spielen und zu schnacken, und selbst das verlieren gegen Euch macht Spass, also, in der Hoffnung bald zu Euch zu gehören,

HollaBolla

P.S. Meine Lieblingspiele sind Wizard,Carcassonne und Alles im Eimer.[/b]

Zuletzt bearbeitet von HollaBolla am 17 Nov 2009 1:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
HollaBolla
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Okt, 2009 13:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuerchen » Mi 11 Nov, 2009 13:48

Lieber HollaBolla,

na eeeeeendlich :wink: kann ich da nur sagen!

Ich freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast und meine Stimme hast Du!

Ich hatte schon viele lustige und unterhaltsame Abende mit Dir (sogar auch live) und hoffe auf viele weitere...

Gruß,

vom chef, ähm schnuerchen :D
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon chrisol_76 » Mi 11 Nov, 2009 14:21

Huhu Holla,

hast Dir ja lange genug Zeit gelassen :wink:

Ich stimme mit JA.

Und noch weiterhin viel Spaß mit und bei uns.

Bye,
Chris
chrisol_76
 
Beiträge: 44
Registriert: So 25 Jan, 2009 13:00
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Neesy » Mi 11 Nov, 2009 14:27

Hallo Holla,

also von mir bekommst du auch ein dickes "ja" :wink:

dann wünsche ich dir viel spass weiterhin mit uns :lol:


lieben gruss

Das Neesy
Neesy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:00

Beitragvon KarinaMupfel » Mi 11 Nov, 2009 14:46

So so.

Der Holla will also ein Queeny werden.

Hhhmmmmm.


Na logggiiisch sag ich JA!

Wurde auch endlich mal Zeit, eyh.

:D


Liebe Grüßle
die Karina
_________________
First there was nothing.
Then god said:"Let there be light!"
Then there was still nothing, but you could see it.
KarinaMupfel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 25 Jan, 2009 13:00
Wohnort: Sinse

Beitragvon glagab » Mi 11 Nov, 2009 17:19

8) ui.


ein völlig unerwarteter Antrag
Bild

wir haben ja auch schon virtuell miteinander gespielt. ich denke: es passt. :P

Ein großes JA von mir
beginne jeden Tag mit einem Lächeln :-)
glagab
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 12:00
Wohnort: Uelzen

Beitragvon hudo » Do 12 Nov, 2009 01:16

Hallo Holla,


freu mich, daß du den Schritt endlich wagst, gut Ding will Weile haben !

Von mir gibts ein ja, ja und nochmal ja !

Bei einer solchen Selbstbeschreibung wie Du sie gebracht hast, kann man doch nix anderes sagen ^^



Auf noch viele nette Spiele.


hudo
hudo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 13:00

Beitragvon paul007 » Do 12 Nov, 2009 03:04

Hallo HollaBolla,

hmmm....

es fällt mir nicht leicht, eine Entscheidung zu fällen...

Bisher war es ja immer so, daß immer einer abgehauen ist, sobald der andere daherkam.

Ich weiss ja so überhaupt nix über dich.

Also was macht man in so einem Fall?

Man geht her, scharrt ein Expertenteam um sich, lässt seine Spitzel Tag und Nacht für sich arbeiten, schmiert die richtigen Stellen und bringt seine Hintermänner dazu, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Und siehe da: Kaum vergehen ein paar Stunden des intensiven Streitgesprächs und schon bist du auserkoren mit mir ein paar Spielchen zu absolvieren!

Meine engültige Entscheidung kann allerdings, wie sollte es auch anders sein nur positiv ausfallen, wenn du, wie auch schon unzählige vor dir, die Grundregel in QG beachtest:
Lass den Paul gewinnen!

In diesem Sinne...auf kurzweilige Spiele!
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon bounty1982 » Do 12 Nov, 2009 18:09

Hallo Holla,

ein paar Mal hatten wir ja schon das Vergnügen.

Es macht Spaß mit Dir zu spielen.
Also auf hoffentlich viele Begegnungen in der Zukunft!

JA!

bounty
bounty1982
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 13:00

Beitragvon slebeig » Sa 14 Nov, 2009 15:06

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Hallo Holla na endlich, das wurde aber auch echt mal Zeit......... :lol:

Auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig on bin, wir aber schon einige nette Stunden mit Spielen und Quatschen verbracht haben, kann ich nur sagen Du passt in den Haufen genau rein :wink:

Von mir natürlich auch ein super dickes jaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)

Viel Spaß bei uns in Queen´s, ich denke Du wirst Dich wohl fühlen.

Liebe Grüße

Bianca (slebeig)
slebeig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Leverkusen

Nachtrag

Beitragvon paul007 » Di 17 Nov, 2009 01:41

sooo...Holla hat die Feuertaufe bestanden.

Er hat mich vorbildlich (und kaum merkbar) in etlichen Spielen gewinnen lassen...

D.h. er hat sich ein Ja wirklich verdient.

CU,
paul
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon schnuerchen » Do 19 Nov, 2009 23:47

Lieber HollaBolla,

nach einer einwöchigen Abstimmung möchte ich Dir hiermit offiziell mitteilen, dass Dein Antrag zu 100% mit "ja" beantwortet wurde!

Du darfst also ab sofort bei uns einziehen...

Ich habe als Termin den 27.11. notiert, aber über eine Uhrzeit haben wir noch nicht gesprochen.
Die kannst Du ja hier allen mitteilen :)

Ich freue mich, bald Dein wirklicher "chef" zu sein

:wink:


schnuerchen
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf

Freitag der 27.11.2009

Beitragvon HollaBolla » Di 24 Nov, 2009 06:01

Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich geehrt das ich 100 % Eurer Stimmen bekommen habe und würde mich freuen mit Euch am Freitag um 21 Uhr meinen Einzug nach Queens Gambit zu feiern. Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche Euch eine schöne Restwoche, bis denne

Holla
HollaBolla
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Okt, 2009 13:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bounty1982 » Mi 25 Nov, 2009 18:21

Huhu zusammen,

lieber Holla, leider kann ich am Freitag nicht dabei sein.
Wir sind eingeladen....

Ich wünsche Dir einen tollen Einzug in die beste aller BSW-Städte *g!

bounty
bounty1982
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 13:00

Beitragvon glagab » Mi 25 Nov, 2009 20:49

ich kann leider auch nicht dabei sein.
Macht eine tolle Party :P

Wir sind in Hamburg. Nokia Night of the proms

bis denne

glagab
beginne jeden Tag mit einem Lächeln :-)
glagab
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 12:00
Wohnort: Uelzen


Zurück zu Einbürgerungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron