Einbuergerung von eifelgeist78

Einbuergerung von eifelgeist78

Beitragvon eifelgeist78 » Mo 16 Jun, 2008 23:25

Ich grüße alle Bewohner von QG,

nun ist da noch jemand der gerne Bewohner von QG werden möchte. Ich, der eifelgeist.
Was kann ich über mich erzählen? Ich habe mittlerweile das dritte mal genullt, bin seit fast 5 Jahren mit blue-ice verheiratet, ( kennen tun wir uns 9J). Ich spiele auch sehr gerne sowohl in der realen Welt als auch in der Welt der Bits und Bytes(z.B. BSW).
Letzteres ist nicht immer von Erfolg gekrönt was mich aber nicht stört.

Vielmehr hat man hier Leute gefunden, und damit meine ich die hier Anwesenden Bewohner von Queen´s Gambit.

Denn möchte ich mich auch erstmal bedanken das sie mir und blue in der Anfangsphase von der BSW so gut geholfen haben und auch das nötige Nervenkostüm hatten bzw. haben um uns neue Spiele zu zeigen und zu erklären. :).
Ferner ist es nicht immer erforderlich unbedingt zu spielen sondern mit euch macht es genau so Spaß sich einfach mal cool zu unterhalten!(auch wenn nicht gerade förderlich für Rohstoffe).
Auch möchte ich dazu beitragen das ein oder andere Spiel nach hier zu holen um nicht immer bei manchen Spielen "fremdspielen" zu müssen.
Da man hier von euch so cool "aufgenommen" wurde möchte ich nun auch gerne einer von euch werden.
Auf das man noch viele coole abende hat um sich hier zu treffen und zu zocken und quatschen.
Damit das Scollrad der Maus nicht zu sehr überfordert wird möchte ich nun auch zum Ende kommen.

Freue mich über Zustimmungen.

Viele Grüße eifelgeist78(Sven)

P.S.: Keep on gaming!!!
eifelgeist78
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 10 Jun, 2008 12:00

Beitragvon schnuerchen » Mo 16 Jun, 2008 23:29

Hallo eifel,

meine Meinung kennst Du....

Ich freue mich, dass auch Du zu uns gehören willst :)

Gruß,

schnuerchen
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon paul007 » Mo 16 Jun, 2008 23:33

hab schon einige spiele und unterhaltungen mit eifel führen dürfen und muss sagen, daß ich einen durchwegs positiven eindruck von ihm hatte.

Darum *Daumen hoch* für die Einbürgerung von eifelgeist!
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon macro2008 » Mo 16 Jun, 2008 23:38

wie immer seperate diskussion ...

aber ich mach mir keine sorgen um deine Einbürgerung :)

7 days till now
macro2008
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Hamm

Beitragvon slebeig » Di 17 Jun, 2008 13:52

Huhu!

Von mir kriegst Du natürlich auch ein klares Ja eifel.

Auf das wir sagen können, wir haben auch einen Geist in unserer Stadt. :wink:

Freue mich total.

Finde es im Moment auch immer schön wenn wir alle da sind. Ich war jetzt am Wochenende leider durch die Klassenfeste meiner Kinder und das mein Mann Freitag ins Krankenhaus gekommen war leider nicht hier.
Ab ich denke das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern.

Liebe Grüße slebeig
slebeig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Einbürgerungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron