Einbürgerungswunsch asphaltkruemmel

Einbürgerungswunsch asphaltkruemmel

Beitragvon asphaltkruemmel » So 04 Jan, 2009 21:15

Hallo an alle Bewohner aus Queen's Gambit,

erst mal ein Danke an die bisher schönen Spielabende die ich mit euch vebringen durfte. Vor allem an das geduldige Erklären neuer Spiele (hoffe es werden noch mehr).

Ich habe leider nicht immer viel Zeit online zu sein und zu spielen aber wenn hoffe ich immer mindestens einen von euch QG-Bürgern anzutreffen. Seitdem ich euch kennen gelernt habe macht das spielen doppelt soviel Spass (keine Schleimerei, es ist wirklich so).

Und deshalb auch kurz und schmerzlos: Ich würde mich ganz doll darüber freuen wenn ihr mich in eure Stadt als euere Mitbürgerin einziehen lasst.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Antrag an.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße

Krümmelchen
asphaltkruemmel
 
Beiträge: 20
Registriert: So 04 Jan, 2009 13:00
Wohnort: Lich

Beitragvon blue-ice » So 04 Jan, 2009 21:24

huhuuu....

also....ich habe keine einwände und freue mich über deinen antrag!!
schön das du dich für uns und unsere stadt QG entschieden hast :wink:

auf weitere schöne spielabende..
...lg,blue :mrgreen:
blue-ice
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10 Jun, 2008 12:00

Beitragvon eifelgeist78 » So 04 Jan, 2009 21:30

Juuhuuu,

erstmal möchte ich sagen das es mich auch freut das du gerne Einwohnerin von QG werden möchtest. :)

Ich kann mich da blue nur anschließen und mit Ja stimmen!!

Auf das es schöne Spieleabende werden! :D

Gruß eifelgeist
eifelgeist78
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 10 Jun, 2008 12:00

Beitragvon schnuerchen » So 04 Jan, 2009 21:32

Auch ich würde mich freuen, Dich als neue Bewohnerin von QG zu berüßen!

LG schnuerchen
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon paul007 » Mo 05 Jan, 2009 13:39

Hallo,

auch ich habe dich als nette und kurzweilige Spielerin kennengelernt...und würde mich freuen, Dich bei uns als Einwohnerin begrüssen zu dürfen.

ABER:
Solltest du allerdings wirklich den Wunsch haben, bei uns einzuziehen, musst du natürlich noch an 3 wichtigen Stellen unterschreiben...und zwar

hier: X Ich werde paul immer gewinnen lassen

hier: X Ich werde, wenn ich mit paul im Team spiele, immer gewinnen

und hier: X Sollte ich wider Erwarten Zeuge sein, daß paul in meiner Anwesenheit verliert, werde ich ihn mit all meiner Kraft und Ausdauer unterstützen, damit er wieder seelischen Boden unter die Füsse bekommt

Nur diese 3 kleinen Unterschriften ...und deiner Einbürgerung steht nix mehr im Wege!
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon asphaltkruemmel » Mo 05 Jan, 2009 18:10

Lieber Paul das haben wir doch letztens schon geübt mit "Ich lasse Paul gewinnen". Die Übung lief meiner Meinung nach doch gut und für gewöhnlich werde ich nach Übungen besser, von daher kein Problem:
UNTERSCHRIFT *G* :D

Für Team mmh da brauch ich mal ne Übung damit ich weiß wie ich das Gegenteil von Punkt 1 umsetze. Verlieren ist glaub ich einfacher. Aber das kriegen wir bestimmt auch hin:
UNTERSCHRIFT *GG* :D

Punkt 3: SOFORTUNTERSCHRIFT, das ist doch wohl selbstverständlich. 8)

LG Krümmel
asphaltkruemmel
 
Beiträge: 20
Registriert: So 04 Jan, 2009 13:00
Wohnort: Lich

Beitragvon slebeig » Mo 05 Jan, 2009 19:35

Hallo Krümmel,

ich hatte glaube ich bisher nur einmal mit Dir das Vergnügen zu spielen, aber das liegt wohl mehr an mir, da ich im Moment nicht so oft hier bin. :oops:

Soll sich hoffentlich bald wieder ändern. Ich arbeite dran. :wink:

Ich vertraue da mal ganz auf meine Mitbewohner und stimme Deinem Antrag auch zu.

Liebe Grüße Eure slebeig
slebeig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon macro2008 » Di 06 Jan, 2009 00:01

auch wenn ich in letzter Zeit nicht da bin ... freue ich mich sehr über deinen Antrag ... :)
macro2008
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Hamm

Beitragvon TipEx » Di 06 Jan, 2009 11:10

Hallo Kruemmel,

auch ich freue mich, dass Du Dich fuer QG entschieden hast :wink:

Gruss

TipEx
TipEx
 


Zurück zu Einbürgerungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron