einbürgerung

einbürgerung

Beitragvon blue-ice » Mi 11 Jun, 2008 13:26

hallöle ihr zusammen!

also,ich schreibe diese zeilen,da ich eine bitte an euch habe.

ich würde sehr gerne neue bürgerin eurer stadt Quenn`s-Gambit werden

etwas über mich:ich,blue-ice zocke schon immer sehr gerne und bin es gar nicht gewohnt so viel zu verlieren!!(':?')
aber ich hoffe mit der zeit dürfen auch(es fühlt sich jetzt gerade im moment vielleicht der ein oder andere angesprochen)(':wink:')mal andere die ´gw`taste drücken,hehe!!(':lol:')

was mir sehr an euch QG-bewohnern gefällt,dass man auch einfach mal nur quatschen kann und wenn es so richtig voll ist,es niemand mehr mit seinen ganzen geöffneten fenstern gebeamt bekommt!(':)')

im großen und ganzen denke ich,ihr seid ein spassiges volk und würde mich gerne zu euch nach Queen`s-Gambit gesellen!

liebe grüße und bis bald
blue-anke-ice('8)')


[/list]
blue-ice
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10 Jun, 2008 12:00

Beitragvon paul007 » Mi 11 Jun, 2008 16:59

Hallo blue,

ich befürworte deine Einbürgerung auf ganzer Linie!

Ich habe dich als eine nette Spielpartnerin kennengelernt, mit der man gut spielen (v.a. gewinnen...hehe) aber auch genauso gut plauschen kann.

Ich hoffe, daß wir noch viele kurzweilige Stunden hier in QG miteinander verbringen...

CU,
paul
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon macro2008 » Mi 11 Jun, 2008 18:39

wir beraten dies separat :)

Ich finde es schon mal schön das du bei uns einziehen willst :)
macro2008
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Hamm

Beitragvon slebeig » Do 12 Jun, 2008 20:58

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es Klasse das auch Du bei uns einziehen möchtest blue.

Meine Stimme hast Du natürlich auch.

Auf noch viele nette und lustige Abende in QG.

Eure slebeig
slebeig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon schnuerchen » Fr 13 Jun, 2008 11:23

Hallo zusammen,

natürlich hat blue-ice meine Stimme auch...

Ich finde mit ihrer offenen und freundlichen Art, passt sie super zu uns anderen.
Ich hatte schon einige sehr nette Gespräche mit ihr, und denke auch, dass sie sich hier im Forum rege beteiligen würde.

Jetzt warte ich nur noch auf den Antrag von eifelgeist78....
Der machts ja spannend :wink:

Gruß,

schnuerchen
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Einbürgerungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron