Einbuergerungseintrag TipEx

Einbuergerungseintrag TipEx

Beitragvon TipEx » Mi 11 Jun, 2008 22:25

Sehr geeherte Damen und Herren der Stadt Queens Gambit,

hiermit moechte ich, in aller Form, um eine Einbuergerung in Eure schoene Stadt bitten.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Seit 20 Jahren beschaeftige ich mich mit dem Bereich Brettspiele, mit wechselndem Erfolg. Frei nach dem Motto: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen". Auch bin ich in der Nachwuchsfoerderung erfolgreich.

Bekannte Spiele spiele ich gern und mit vollem Einsatz. Auch bin ich immer bereit neue Spiele zu erlernen und gelerntes auch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Desweiteren bin ich auch meist dazu bereit, paul aus Mitleid gewinnen zu lassen. :wink:

Slebeig machte mich vor einiger Zeit auf Ihre Stadt aufmerksam und unternahm auch eine kleine Stadtfuehrung mit mir. Ihr nettes und aufmerksames Wesen spiegelte sich auch in den anderen Stadtbewohnern wieder.
Desweiteren beeindruckt mich die kommunikative Lebensfuehrung der Stadt, in den Abendstunden ist man selten allein und schweigsam.

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit und das Lesen des gesamten Antrages.

Hochachtungsvoll

TipEx


Anlagen
keine (polizeilichen Fuehrungszeugnis hat leider der Hund der Nachbarin gefressen)
TipEx
 

Beitragvon paul007 » Do 12 Jun, 2008 00:13

Hallo,

ich würd auch hier den Beitritt befürworten...aber nuuur....weil mir TipEx ihr Ehrenwort gegeben hat, mich so gut wie immer gewinnen zu lassen... :roll:

Aber mal Ernst beiseite:
TipEx ist auch eine ganz nette Spielerin, die einem eine positive Abstimmung leicht macht...

Viel Spass bei uns in QG!

CU,
paul
paul007
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00

Beitragvon macro2008 » Do 12 Jun, 2008 12:50

wird auch wieder seperat diskutiert!

Ich freue mich sehr über deinen Antrag Tip :)
macro2008
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Hamm

Beitragvon slebeig » Do 12 Jun, 2008 20:55

Hallo zusammen,

ich freue mich auch riesig TipEx das Du Dich entschlossen hast bei uns einzuziehen. Ich denke mal das Du für unsere Stadt auch eine nette Bereicherung bist.

Liebe Grüße
slebeig
slebeig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon schnuerchen » Fr 13 Jun, 2008 11:30

Sehr geehrte TipEx,

hiermit befürworte ich Ihren Antrag zur Einbürgerung in unserer schönen Stadt, auch wenn ich das mit dem Hund für eine geschickte Ausrede halte 8) !

Ich finde man kann wirklich gut mit Dir spielen, Du bist immer bereit etwas neues zu lernen und Du bist oft in der BSW und solche Leute brauchen wir in unserer Stadt.

In Gesprächen habe ich Dich bisher eher als etwas zurückhaltender empfunden, aber ich hoffe das kommt wenn wir uns besser kennen...

Auf viele schöne gemeinsame Stunden in QG

Gruß,

schnuerchen
schnuerchen
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 03 Jun, 2008 12:00
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Einbürgerungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron