Back
bounty1982
bounty1982

Vorname: Monika
Geb.Datum: 3.3.1982
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Monschau/ Kreis Aachen

Wie kam ich auf meinen Nick... Selbstbeschreibung... Wo wuerde ich gerne leben ...
P.S. ..
Wie kam ich auf meinen Nick...
Ich habe während der Unizeit immer so viele Bountys gemampft, da hatte ich diesen Spitznamen. Und 1982 ist mein Geburtsjahr.
<<< P.S. .. zu den Fragen Selbstbeschreibung... >>>
Selbstbeschreibung...
Ich denke, dass ich hilfsbereit bin, manchmal ein zu großes Herz habe und gelegentlich mal gerne meckere, auch wenn's NIE so gemeint ist.
<<< Wie kam ich auf meinen Nick... zu den Fragen Wo wuerde ich gerne leben ... >>>
Wo wuerde ich gerne leben ...
Ich lebe gerne in der Eifel und möchte und werde auch hier bleiben.
<<< Selbstbeschreibung... zu den Fragen P.S. .. >>>
P.S. ..
Vielen Dank an blue-ice und eifel, dass sie mir die BSW gezeigt haben und an alle Mitbürger ein herzliches Dankeschön für die vielen Erklärungen (besonders von schnuerchen und blue), die Geduld und die supernette Aufnahme in eure Gemeinschaft!
<<< Wo wuerde ich gerne leben ... zu den Fragen Wie kam ich auf meinen Nick... >>>