Back
chrisol_76
chrisol_76

Vorname: Christian
Geb.Datum: 1.12.1976
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis

Wie kam ich auf meinen Nick... Selbstbeschreibung... Wo wuerde ich gerne leben ...
Lieblingsbeschäftigung... Lieblingsspiele in der BSW... Lieblingsspiele im realen Leben...
Welche Spiele fehlen in der BSW... Wie bist Du in die BSW gekommen? Worin siehst Du Deine größten Stärken?
Was sind Deine größten Schwächen? Welche Werte schätzt Du am meisten? Deine Lieblingsfilme?
Deine Lieblingsmusik? Welche Jahreszeit bevorzugst Du? Warum bist Du gerne in der BSW?
Wie entstand Dein Avatarbild? Dein P.S.?
Wie kam ich auf meinen Nick...
Das ist sozusagen ein Anagramm aus teilen meines Namens mit Geburtsjahr.
<<< Dein P.S.? zu den Fragen Selbstbeschreibung... >>>
Selbstbeschreibung...
Neugierig und wissbegierig, ausdauernd bis hartnäckig
<<< Wie kam ich auf meinen Nick... zu den Fragen Wo wuerde ich gerne leben ... >>>
Wo wuerde ich gerne leben ...
Im Spielwarenladen, natürlich ohne die Kunden
<<< Selbstbeschreibung... zu den Fragen Lieblingsbeschäftigung... >>>
Lieblingsbeschäftigung...
Spielen (Brettspiele und BSW), bei schönem Wetter Radfahren, Filme ansehen
<<< Wo wuerde ich gerne leben ... zu den Fragen Lieblingsspiele in der BSW... >>>
Lieblingsspiele in der BSW...
Dominion, Atlantis, Heckmeck, Dog, Can't Stop
<<< Lieblingsbeschäftigung... zu den Fragen Lieblingsspiele im realen Leben... >>>
Lieblingsspiele im realen Leben...
Nichts als Ärger, mit allen Erweiterungen, Malefiz, Carcassonne, Boggle, Kubb
<<< Lieblingsspiele in der BSW... zu den Fragen Welche Spiele fehlen in der BSW... >>>
Welche Spiele fehlen in der BSW...
Nichts als Ärger, mit allen Erweiterungen, Malefiz, Boggle
<<< Lieblingsspiele im realen Leben... zu den Fragen Wie bist Du in die BSW gekommen? >>>
Wie bist Du in die BSW gekommen?
Auf der Suche nach Siedler, da meine PC-Version buggy war
<<< Welche Spiele fehlen in der BSW... zu den Fragen Worin siehst Du Deine größten Stärken? >>>
Worin siehst Du Deine größten Stärken?
Meine hartnäckige Neugier
<<< Wie bist Du in die BSW gekommen? zu den Fragen Was sind Deine größten Schwächen? >>>
Was sind Deine größten Schwächen?
Manche behaupten ich sei ein EIP, nicht immer sonst würde wahrscheinlich keiner mehr mit mir reden
<<< Worin siehst Du Deine größten Stärken? zu den Fragen Welche Werte schätzt Du am meisten? >>>
Welche Werte schätzt Du am meisten?
Ehrlichkeit
<<< Was sind Deine größten Schwächen? zu den Fragen Deine Lieblingsfilme? >>>
Deine Lieblingsfilme?
Nobody, Star Wars, Fluch der Karibik, Dogma, Snatch, Bad Boys, MIB, Shrek, Die Götter müssen verrückt sein
<<< Welche Werte schätzt Du am meisten? zu den Fragen Deine Lieblingsmusik? >>>
Deine Lieblingsmusik?
Bevorzugt Richtung New Metal und Crossover KoRn, Rage Against The Machine, Slipknot, Fear Factory, Five Finger Death Punch
<<< Deine Lieblingsfilme? zu den Fragen Welche Jahreszeit bevorzugst Du? >>>
Welche Jahreszeit bevorzugst Du?
Frühling, da ist es oft schon warm aber nicht zu heiß
<<< Deine Lieblingsmusik? zu den Fragen Warum bist Du gerne in der BSW? >>>
Warum bist Du gerne in der BSW?
Hier trifft man immer wieder nette leute und besonderes gerne wegen meiner Mitbürger
<<< Welche Jahreszeit bevorzugst Du? zu den Fragen Wie entstand Dein Avatarbild? >>>
Wie entstand Dein Avatarbild?
in der Woche als ich
zum Stadtvogt ernannt wurde,
kam ich an dem Ort Vogt
vorbei und kletterte auf das Schild
<<< Warum bist Du gerne in der BSW? zu den Fragen Dein P.S.? >>>
Dein P.S.?
EIP ist die Erfindung eines Freundes und steht für Erbseninnenwandpolierer Wer fragen hat findet mich bestimmt in der BSW ;-)
<<< Wie entstand Dein Avatarbild? zu den Fragen Wie kam ich auf meinen Nick... >>>