Back
hudo
hudo

Vorname: Udo
Geb.Datum: -
Sternzeichen: -
Wohnort: Machtolsheim-Laichingen

Wie kam ich auf meinen Nick... Selbstbeschreibung... Wo wuerde ich gerne leben ...
Lieblingsbeschäftigung... Lieblingsspiele in der BSW... Lieblingsspiele im realen Leben...
Welche Spiele fehlen in der BSW... Wie bist Du in die BSW gekommen? Worin siehst Du Deine größten Stärken?
Was sind Deine größten Schwächen? Welche Werte schätzt Du am meisten? Deine Lieblingsfilme?
Deine Lieblingsmusik? Welche Jahreszeit bevorzugst Du? Warum bist Du gerne in der BSW?
Dein P.S.?
Wie kam ich auf meinen Nick...
ganz einfach H + Udo
<<< Dein P.S.? zu den Fragen Selbstbeschreibung... >>>
Selbstbeschreibung...
kommt noch o,o (___)
<<< Wie kam ich auf meinen Nick... zu den Fragen Wo wuerde ich gerne leben ... >>>
Wo wuerde ich gerne leben ...
Blaustein
<<< Selbstbeschreibung... zu den Fragen Lieblingsbeschäftigung... >>>
Lieblingsbeschäftigung...
PC im Allgemeinen, handwerken, spielen, sporteln, lesen
<<< Wo wuerde ich gerne leben ... zu den Fragen Lieblingsspiele in der BSW... >>>
Lieblingsspiele in der BSW...
Tichu, Dominion, Backgammon, Ligretto, Dog, CafeInternational
<<< Lieblingsbeschäftigung... zu den Fragen Lieblingsspiele im realen Leben... >>>
Lieblingsspiele im realen Leben...
kommt noch o,o (___)
<<< Lieblingsspiele in der BSW... zu den Fragen Welche Spiele fehlen in der BSW... >>>
Welche Spiele fehlen in der BSW...
Elfenland, Scotland Yard, Schach
<<< Lieblingsspiele im realen Leben... zu den Fragen Wie bist Du in die BSW gekommen? >>>
Wie bist Du in die BSW gekommen?
Habe Online-Schach und Online-Backgammon gesucht
<<< Welche Spiele fehlen in der BSW... zu den Fragen Worin siehst Du Deine größten Stärken? >>>
Worin siehst Du Deine größten Stärken?
kommt noch o,o (___)
<<< Wie bist Du in die BSW gekommen? zu den Fragen Was sind Deine größten Schwächen? >>>
Was sind Deine größten Schwächen?
kommt noch o,o (___)
<<< Worin siehst Du Deine größten Stärken? zu den Fragen Welche Werte schätzt Du am meisten? >>>
Welche Werte schätzt Du am meisten?
kommt noch o,o (___)
<<< Was sind Deine größten Schwächen? zu den Fragen Deine Lieblingsfilme? >>>
Deine Lieblingsfilme?
kommt noch o,o (___)
<<< Welche Werte schätzt Du am meisten? zu den Fragen Deine Lieblingsmusik? >>>
Deine Lieblingsmusik?
Weitgestreute Interessen von Rock bis Klassik, von ACDC bis Bach, aber direkt Lieblingsmusik, hm, vielleicht klassiche Reggae wie Peter Tosh oder Bunny Wailer
<<< Deine Lieblingsfilme? zu den Fragen Welche Jahreszeit bevorzugst Du? >>>
Welche Jahreszeit bevorzugst Du?
denke das Frühjahr, weils noch nicht so heiß ist, und der schoene Sommer noch vor der Tuer steht
<<< Deine Lieblingsmusik? zu den Fragen Warum bist Du gerne in der BSW? >>>
Warum bist Du gerne in der BSW?
kommt noch o,o (___)
<<< Welche Jahreszeit bevorzugst Du? zu den Fragen Dein P.S.? >>>
Dein P.S.?
kommt noch o,o (___)
<<< Warum bist Du gerne in der BSW? zu den Fragen Wie kam ich auf meinen Nick... >>>