Back
schnuerchen
schnuerchen

Vorname: Cordula
Geb.Datum: 19.06.1973
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Leichlingen/ Rheinland

Wie erklärt sich Dein Nick? Wie würdest du dich selbst beschreiben? Wo würdest du gerne leben?
Deine Lieblingsbeschäftigung? Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller? Deine Lieblingsspiele in der BSW?
Deine Lieblingsspiele im realen Leben? Welche Spiele vermisst Du in der BSW? Wie bist Du in die BSW gekommen?
Worin siehst Du Deine größte Stärke? Was ist Deine größte Schwäche? Welche Werte schätzt Du am meisten?
Deine Lieblingsfilme? Deine Lieblingsmusik? Welche Jahreszeit bevorzugst Du?
Warum bist Du gerne in der BSW? Dein Lebensmotto? Dein P.S.?
Wie erklärt sich Dein Nick?
Eine Ableitung meines richtigen Namens 'Cordula' (Das schnuerchen entstand durch eine Eselsbrücke, mit deren Hilfe ein 4jähriger sich meinen Namen merken sollte: Denk einfach an 'Kordel'...) Und seitdem bin ich halt das schnuerchen :o)
<<< Dein P.S.? zu den Fragen Wie würdest du dich selbst beschreiben? >>>
Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Aaaaalso, ich bin lustig, gesellig, hilfsbereit, kinderlieb, ausdauernd, spontan, neugierig, fair, manchmal aber auch launisch (Anmerkung meines Freundes :o)) und ein bisschen faul, besonders was die berühmte 'Lästige Liste der täglichen und häuslichen Pflichten' angeht...
<<< Wie erklärt sich Dein Nick? zu den Fragen Wo würdest du gerne leben? >>>
Wo würdest du gerne leben?
Dort wo meine Lieben bei mir sind und wo immer die Sonne scheint!
<<< Wie würdest du dich selbst beschreiben? zu den Fragen Deine Lieblingsbeschäftigung? >>>
Deine Lieblingsbeschäftigung?
Ganz vorne Quatschen mit Freunden, am liebsten bei einem leckeren Latte Macchiato :o), dann beschäftige ich mich gerne mit kreativen Dingen egal ob aus Papier, Stoff, Holz, mit dem Pinsel, Perlen oder auch Motivstempeln, ich lese viel und ich backe für mein Leben gern (noch lieber esse ich dann natürlich mein ?Werk?) und nicht zu vergessen das Spielen real (täglich bei der Arbeit) und in der BSW!
<<< Wo würdest du gerne leben? zu den Fragen Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller? >>>
Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller?
Hm, ich lese gerne Krimis und Thriller, aber auch Romane. Die Highlandsaga von Diana Gabaldon habe ich verschlungen, aber auch Ken Follet und natürlich Dan Brown mag ich sehr gern.
<<< Deine Lieblingsbeschäftigung? zu den Fragen Deine Lieblingsspiele in der BSW? >>>
Deine Lieblingsspiele in der BSW?
Bazaar, Backgammon, DOG, Cartagena, CS, Heckmeck und Mahjongg
<<< Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller? zu den Fragen Deine Lieblingsspiele im realen Leben? >>>
Deine Lieblingsspiele im realen Leben?
Ganz klar Elfenland, aber auch Tikal, CC, Canasta und Würfelspiele jeder Art
<<< Deine Lieblingsspiele in der BSW? zu den Fragen Welche Spiele vermisst Du in der BSW? >>>
Welche Spiele vermisst Du in der BSW?
Elfenland
<<< Deine Lieblingsspiele im realen Leben? zu den Fragen Wie bist Du in die BSW gekommen? >>>
Wie bist Du in die BSW gekommen?
Das habe ich Slebeig zu verdanken, meiner 'Spielgefährtin' im realen Leben :o)
<<< Welche Spiele vermisst Du in der BSW? zu den Fragen Worin siehst Du Deine größte Stärke? >>>
Worin siehst Du Deine größte Stärke?
Ich kann gut zuhören
<<< Wie bist Du in die BSW gekommen? zu den Fragen Was ist Deine größte Schwäche? >>>
Was ist Deine größte Schwäche?
Ich bin leider sehr rührselig... böse Zungen sagen auch 'Heulsuse'
<<< Worin siehst Du Deine größte Stärke? zu den Fragen Welche Werte schätzt Du am meisten? >>>
Welche Werte schätzt Du am meisten?
Fairness
<<< Was ist Deine größte Schwäche? zu den Fragen Deine Lieblingsfilme? >>>
Deine Lieblingsfilme?
Grüne Tomaten, Die Brücken am Fluss, König der Löwen
<<< Welche Werte schätzt Du am meisten? zu den Fragen Deine Lieblingsmusik? >>>
Deine Lieblingsmusik?
Querbeet alles was man mitsingen kann, aber am liebsten Pop und niemals Schlager!
<<< Deine Lieblingsfilme? zu den Fragen Welche Jahreszeit bevorzugst Du? >>>
Welche Jahreszeit bevorzugst Du?
Ganz klar den Sommer
<<< Deine Lieblingsmusik? zu den Fragen Warum bist Du gerne in der BSW? >>>
Warum bist Du gerne in der BSW?
Ursprünglich um mit Gleichgesinnten jederzeit spielen zu können, heute weil man dabei noch mit lieb gewonnenen Freunden quatschen kann
<<< Welche Jahreszeit bevorzugst Du? zu den Fragen Dein Lebensmotto? >>>
Dein Lebensmotto?
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein
<<< Warum bist Du gerne in der BSW? zu den Fragen Dein P.S.? >>>
Dein P.S.?
Sollte ich etwas vergessen haben, scheut Euch nicht mich zu fragen
<<< Dein Lebensmotto? zu den Fragen Wie erklärt sich Dein Nick? >>>